Herren

In der Saison 2023/2024 tritt TuS Kriftel mit 10 Herrenmannschaften an. Von der Hessenliga bis zur 3. Kreisklasse vertritt in fast jeder Spielklasse eine Mannschaft die Krifteler Vereinsfarben.

Hessenliga

Verbandsliga

Bezirksoberliga

Bezirksliga

Bezirksklasse

Kreisliga

Kreisliga

2. Kreisklasse

2. Kreisklasse

3. Kreisklasse

• Saisonhalbzeit 2023/2024 – So sieht es bei unseren Herren-Mannschaften aus

Die Vorrunde ist vorbei und die Mannschaften können sich während der Weihnachtspause ausruhen und Verletzungen auskurieren. Aufgrund der Anpassungen am Spielmodus kommt es zu vermehrten Abstiegen in nahezu allen Klassen. Davon bleiben auch die Krifteler Mannschaften nicht verschont.

• 1. Herren holt einen weiteren Punkt am zweiten Doppelspieltag in Folge

Zum Abschluss der Vorrunde stand für die 1. Herren in der Hessenliga der zweite Doppelspieltag innerhalb einer Woche an. Gegen den direkten Tabellennachbarn war eine enge Partie vorprogrammiert, zu der es auch kommen sollte.

• 1. Herren gewinnt wichtige Punkte beim Doppelspieltag

Gleich 2 Spiele standen am 25.11 und 26.11 für die 1. Mannschaft in der Hessenliga an. Am Samstag war sie beim Tabellenführer TuS Nordenstadt zu Gast und die Begegnung gestaltete sich unerwartet knapp, da der gegnerische Spitzenspieler verletzt antrat.

• Erster Saisonerfolg für 1. Herren in Hessenliga

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler der 1. Mannschaft am Sonntagnachmittag in den Armen: Nach rund 3 Stunden Spielzeit hatten sie gerade für den ersten Saisonsieg in der Hessenliga gegen den TTC Hausen gesorgt.

• 1. Herren gelingt kein Punktgewinn gegen alte Bekannte des TTC Königstein

Im Spiel der Hessenliga empfang die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag den TTC Königstein, bei dem mit Tobias Schindling und Usamah Latif zwei langjährige Ex-Krifteler im hinteren Paarkreuz antraten. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Spiel mit 6:4 dennoch beide Punkte.

• Saisonvorschau 2023/2024

Die neue Saison steht kurz bevor und 10 Krifteler Herren-Mannschaften wurden von Hessenliga bis 3. Kreisklasse gemeldet. Ein Blick auf die Mannschaften soll zeigen, welche Ziele sie in dieser Spielzeit anstreben.