Herren

In der Saison 2022/2023 tritt TuS Kriftel mit 10 Herrenmannschaften an. Von der Oberliga bis zur 3. Kreisklasse vertritt in fast jeder Spielklasse eine Mannschaft die Krifteler Vereinsfarben.

Herren 1

Oberliga

Herren 2

Hessenliga

Herren 3

Bezirksoberliga

Herren 4

Bezirksliga

Herren 5

Bezirksklasse

Herren 6

Kreisliga

Herren 7

1. Kreisklasse

Herren 8

1. Kreisklasse

Herren 9

2. Kreisklasse

Herren 10

3. Kreisklasse

Spielberichte

  • Dickhardt tütet den Sieg für Eintracht Frankfurt ein

    Als Leon Pradler sein Einzel am Samstagnachmittag nach Hause fuhr, war das Spiel der Oberliga Herren Hessen nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 1:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TuS 1884 Kriftel besiegt und somit zwei Punkte gesammelt.

  • Auch im 2. Spiel gegen Gießen für 1. Herren nichts zu holen

    Das war nichts für schwache Nerven: Mit 6:4 in den Spielen und 22:17 in den Sätzen gewannen die Spieler vom Gießener SV ihr Auswärtsspiel in der Oberliga Herren Hessen gegen den TuS 1884 Kriftel. Rund 2 Stunden lang wurde am Samstag mitgefiebert, ehe Lukas Rimkus den Sieg im entscheidenden Moment verbuchte. 

  • Start in eine schwierige Saison für 1. Herren

    Am Samstagnachmittag stand das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison für die 1. Herren der TuS Kriftel an. Der favorisierte Gastgeber der TuS Hornau ging in den Doppeln gleich mit 2:0 in Führung.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren