Weingartenpokal

Leider auch 2022 kein Weingarten-Pokal Turnier 

Die aktuelle Corona-Lage lässt die Ausrichtung unseres traditionellen WGP-Turniers auch in 2022 leider nicht zu. Die Bedingungen das Turnier zu realisieren und vor Ort umzusetzen, sind derzeit noch unklar und wären nur mit großem Aufwand zu realisieren.

Schweren Herzens sagen wir das Turnier daher nun zum 3. Mal in Folge ab – wir werden uns aber nach dem Ende der Pandemie wieder bei uns in Kriftel sehen – bis dahin bleibt alle gesund und sportlich!

Turnierberichte

  • 26. Weingartenpokal und 4er-Tisch-Turnier mit über 500 Teilnehmern

    Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Tischtennis-Abteilung der TuS Kriftel die 26. Auflage des Weingartenpokals in der Weingartenhalle. Wie bereits bei dem Jubiläumsturnier vor einem Jahr erstreckte sich das Turnier über drei Tage.

  • WGP Jubiläumsturnier beschert vier Tage volle Weingartenhalle

    In diesem Jahr fand die 25. Auflage des Weingartenpokals, ausgerichtet von der Tischtennisabteilung des TuS Kriftel, statt. Für das Jubiläum hatte sich die Abteilung einiges vorgenommen, denn das normalerweise 3-tägige Turnier wurde auf einen vierten Tag ausgeweitet.

  • 24. Weingartenpokal – Volle Halle an 3 Tagen

    Die 24. Auflage des bundesoffenen Tischtennisturniers des TuS Kriftels um den Weingarten-Pokal war wieder ein voller Erfolg. Mit über 300 Teilnehmern war die Veranstaltung wieder gut besucht und knüpft an das Vorjahr an. An die ganz großen Zahlen nach der Einführung des TTR konnte man aber nicht anknüpfen.

  • Wieder volle Halle in Kriftel beim 23. Weingartenpokal

    An die Tische gingen wieder Sportler aus (fast) allen Teilen Deutschlands. Besonders erfreulich ist es, dass sich dabei auch Krifteler Akteure immer wieder in die Top 3 spielen konnten. Bei solch großen und gut besetzten Konkurrenzen kommt es neben der generellen Spielstärke auch vor allem auf die Tagesform an.

  • 22. Weingartenpokal erneut ein voller Erfolg – 555 Teilnehmer bieten an 3 Tagen feinsten Tischtennissport

    Das 22. bundesoffene Weingartenpokal-Turnier ist Geschichte. Auch in diesem Jahr waren wieder faire und sportliche Wettkämpfe in der Weingartenhalle in Kriftel zu bestaunen. An den insgesamt 3 Turniertagen nahmen über 550 Teilnahmer aus ganz Deutschland teil.

Unsere Sponsoren