7. Herren – 1. Kreisklasse

  1. Simon Theobald
  2. Martin Gossel
  3. Marc Lorenz
  4. Luca Lombardo
  5. Leif Peter

Spielberichte

  • Lanz in Einzel und Doppel ungeschlagen

    Auch dank Jehon Lanz, welcher ungeschlagen blieb, konnte die 7. Mannschaft das Heimspiel gegen den TuS Hornau VI in der 1. Kreisklasse Gruppe 1 mit 7:3 für sich entscheiden. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 6. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Kevin Ding den für die Mannschaft siegbringenden Punkt bereits vor dem letzten Match des Tages unter Dach und Fach brachte.

  • Erster Saisonsieg für 7. Herren

    Das war eine gute Leistung: Nach unter 2 Stunden stand das amtliche Endergebnis von 7:3 für die 7. Mannschaft im Spiel der 1. Kreisklasse gegen die SG Kelkheim IV endgültig fest

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren