Gleich 2 Spiele standen am 25.11 und 26.11 für die 1. Mannschaft in der Hessenliga an.

TuS Nordenstadt : TuS Kriftel 6:4

Am Samstag war sie beim Tabellenführer TuS Nordenstadt zu Gast und die Begegnung gestaltete sich unerwartet knapp, da der gegnerische Spitzenspieler verletzt antrat. Neben den zwei sicheren Punkten gelang Björn Fröhlich-Wagenbach ein weiterer Einzelgewinn und holte im Doppel an der Seite von Mathias Stockhofe bereits früh einen weiteren Punkt. Mit 2 Fünf-Satz-Niederlagen im hinteren Paarkreuz durch Mathias Stockhofe & Dirk Metz verpasste das Team die Überraschung denkbar knapp die Überraschung und verlor am Ende mit 4:6.

Es spielten: B. Fröhlich Wagenbach (1), M. Schlicht, M. Stockhofe, D. Metz, Schlicht / Metz, Fröhlich Wagenbach / Stockhofe (1), kampflos (2).

TTC OE Bad Homburg II : TuS Kriftel 0:10

Ein weiteres Auswärtsspiel unter anderem Vorzeichen stand am Sonntag gegen TTC OE Bad Homburg an. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wollten die Krifteler unbedingt punkten und das gelangen ihnen auch in recht souveräner Art und Weise. Alle 10 Partien konnten sie spätestens im vierten Satz für sich entscheiden und zeigten so eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die jungen Gastgeber leisteten Widerstand und es kam zu ungewöhnlich vielen Satzverlängerungen, aber am Ende behielten die Krifteler die Kontrolle über ihre Partien.

Es spielten: B. Fröhlich Wagenbach (2), M. Schlicht (2), M. Stockhofe (2), T. Meindl (2), Schlicht / Meindl (1), Fröhlich Wagenbach / Stockhofe (1).

Am ersten Dezemberwochenende steht der nächste Doppelspieltag an, der gleichzeitig das Ende der Vorrunde darstellt.