4. Herren – Bezirksliga

  1. Kristian Bandlow
  2. Norbert Wrabetz
  3. Dirk Brunnhölzl
  4. Kai-Uwe Beifuß
  5. Gerald Nitschke
  6. Herbert Kittel
  7. Ulrich Wüstenhagen

Spielberichte

  • Entscheidung im Schlussdoppel gegen Bad Homburg

    Wie in der Vorrunde gehörte diese Partie in den Bereich Spitzenspiel, Kriftel als 3. und Bad Homburg als 4. in der Tabelle, hier konnte wieder eine spanende Partie erwartet werden.

  • Bandlow tütet den Sieg für die 4. Herren ein

    m Spiel der Herren West Bezirksliga Gr. Süd 2 traf der TuS 1884 Kriftel IV am Sonntag, den 29. Januar im 15. Saisonspiel auf die SG Wildsachsen. Die Gastgeber behielten bei ihrem 9:1-Erfolg die Punkte dabei sehr sicher.

  • Entscheidender Doppelspieltag für 4. Herren zum Rückrundenstart

    Am Donnerstag und Freitag stand ein Doppelspieltag für die 4. Mannschaft in der Bezirksliga an, der wegweisend für die Rückrunde sein sollte. Unsere Mannschaft hatte zu Rückrundenbeginn gleich die beiden Aufstiegsaspiranten als Gegner.

  • Zwischenbilanz zur Saisonhalbzeit 2022/2023 mit 4 Neuzugängen

    Nach 3 unvollständigen Spielzeiten hat die Saison 2022/2023 erstmals wieder eine realistische Chance, dass die Runde (trotz kalter Duschen) komplett durchgespielt wird. Zur Saisonhalbzeit blicken wir daher auf die Krifteler Mannschaften und ihre aktuelle Position in der Tabelle.

  • 4. Herren sammelt wichtige Punkte in Wildsachsen ein

    Beim Tabellenletzten Wildsachsen waren die Rollen klar verteilt. Während Kriftel den Anschluss zur Spitze halten wollte, ging es für Wildsachen darum Punkte gegen den Abstieg holen zu wollen.

  • 4. Herren erwischt schlechten Tag gegen Eschborn

    Zum Spitzenspiel in der Bezirksliga Süd, trat in Kriftel die Mannschaft des TTV Eschborn-Niederhöchstadt an. Aufgrund der personellen Besetzung beider Mannschaften konnte man mit einer spannenden Begegnung rechnen.

  • Schwieriges Spiel für 4. Herren in Burgholzhausen

    Am Freitag trat die 4. Mannschaft in Burgholzhausen an. Es war kein leichtes Spiel zu erwarten, da diese Mannschaft aus sehr erfahrenen Spielern besteht.

  • Nitschke beendet mit Sieg die Begegnung mit Wallau

    Die erste Hälfte dieser Begegnung gehörte klar den Krifteler Akteuren und die Mannschaft führte somit deutlich mit 8:2.

  • 4. Herren und Kelkheim trennen sich unentschieden

    Im Spiel der Herren West Bezirksliga Gr. Süd 2 traf die 4. Mannschaft am vergangenen Sonntag im 4. Saisonspiel auf die SG Kelkheim. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 8:8 einen Punkt. Wie knapp das Spiel verlief, zeigt auch das Verhältnis von 33:32 Sätzen.

  • 4. Herren baut Siegesserie in Bezirksliga aus

    Leider konnte unsere Mannschaft zum zweiten Heimspiel wieder nur mit Ersatz antreten, da Kristian Bandlow krankheitsbedingt passen musste. Doch auch die Gäste mussten auf ihre Nummer Eins verzichten und traten dazu nur mit 5 Spielern an.

  • Doppelspieltag beim Debut in der Bezirksliga für 4. Herren

    Der Saisonauftakt in eine neue Runde und zusätzlich in einer höheren Klasse ist auch immer mit Nervosität behaftet. Da beide Mannschaften mit Ersatz antraten und Kriftel einen guten Start hatte, schien ein rasches Ende möglich.

  • Knappe Partie der 6. Herren im Lokalderby gegen Hattersheim

    Zum Saisonauftakt reiste die 6. Mannschaft in den Nachbarort zum Lokalderby gegen SG DJK Hattersheim. Beide Mannschaften kannten sich aus vorigen Spielzeiten, mussten sich aber an das neue Spielsystem gewöhnen.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren