4. Herren – Bezirksklasse

  1. Kai-Uwe Beifuß
  2. Alan Hadzikaric
  3. Norbert Wrabetz (Mannschaftsführer)
  4. Peter Gossel
  5. Herbert Kittel
  6. Philipp Plöhn
  7. Stephan Schröder

Spielberichte

  • Krifteler Mannschaften starten erfolgreich in ungewöhnliche Saison

    Die Herbstferien sind wie üblich spielfrei und geben den Krifteler Mannschaften eine Zeit zum Verschnaufen. Die ersten Spieltage sind absolviert und die Teams haben einen ersten Eindruck, wo sie in dieser ungewöhnlichen Saison stehen.

  • 4. Herren entscheidet Spitzenspiel gegen Kelkheim für sich

    In einem echten Spitzenspiel der Bezirksklasse trafen zwei Mannschaften aufeinander, die bis dato alle Spiele gewonnen hatten. Trotzdem ging Kriftel als Favorit in diese Partie und wollte dem Gegner, in eigener Halle, seine Grenzen aufzeigen.

  • Klare Verhältnisse zwischen 4. Herren und Oberstedten

    Tabellenführung hieß das ausgegebene Ziel der 4. Mannschaft und dazu sollte ein klarer Sieg über die Gäste aus Oberstedten her. Kriftel wieder mit Spitzenspieler Andreas Deckert angetreten war dadurch in der Favoritenrolle.

  • Knappe Partie für 4. Herren gegen Bad Homburg

    Die erste richtige Prüfung hatte die 4. Mannschaft in Bad Homburg zu bestehen. Das erste Mal mit Spitzenspieler Andreas Deckert angereist, war man auch zuversichtlich Erfolg zu haben.

  • 4. Herren bleibt auch zu Hause ungeschlagen

    Für das erste Heimspiel hatte sich die 4. Mannschaft einiges vorgenommen. Doch auch in diesem Spiel lief nicht alles nach Plan.

  • Historisch hoher Sieg für 4. Herren

    Noch nie gab es eine Krifteler Mannschaft, die ein Spiel mit 11:1 gewinnen konnte. Dies liegt allerdings nur am neuen Modus, der durch die Pandemie bedingt jetzt gespielt wird. Es gibt keine Doppel und dafür werden alle Einzel gespielt, was bedeutet es sind 12 Punkte zu vergeben.

  • Saisonvorschau auf die Saison 2020 / 2021

    Nach mehr als fünf Monaten Pause finden Ende August wieder die ersten Punktspiele statt und läuten somit die neue Saison ein. Selbstverständlich gelten dafür etliche Auflagen, um die Gesundheit der Akteure zu wahren. Zwei Maßnahmen greifen direkt in den Spielbetrieb ein und verändern die Art und Weise wie Punktspiele ablaufen werden.

Unsere Sponsoren