4. Herren – Bezirksliga

  1. Kristian Bandlow
  2. Alexander Ockert
  3. Dirk Brunnhölzl
  4. Norbert Wrabetz
  5. Kai-Uwe Beifuß
  6. Gerald Nitschke

Spielberichte

  • 4. Herren baut Siegesserie in Bezirksliga aus

    Leider konnte unsere Mannschaft zum zweiten Heimspiel wieder nur mit Ersatz antreten, da Kristian Bandlow krankheitsbedingt passen musste. Doch auch die Gäste mussten auf ihre Nummer Eins verzichten und traten dazu nur mit 5 Spielern an.

  • 6. Herren dreht Partie gegen Hofheim

    Nach Hattersheim empfing die 6. Mannschaft im zweiten Saisonspiel mit Hofheim den nächsten Ortsnachbarn. Der Start in die Doppel misslang dem Team.

  • Doppelspieltag beim Debut in der Bezirksliga für 4. Herren

    Der Saisonauftakt in eine neue Runde und zusätzlich in einer höheren Klasse ist auch immer mit Nervosität behaftet. Da beide Mannschaften mit Ersatz antraten und Kriftel einen guten Start hatte, schien ein rasches Ende möglich.

  • Knappe Partie der 6. Herren im Lokalderby gegen Hattersheim

    Zum Saisonauftakt reiste die 6. Mannschaft in den Nachbarort zum Lokalderby gegen SG DJK Hattersheim. Beide Mannschaften kannten sich aus vorigen Spielzeiten, mussten sich aber an das neue Spielsystem gewöhnen.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren