5. Herren – Bezirksklasse

  1. Florian Stolz
  2. Roberto Lanzano
  3. Aaron Wang
  4. Luca Lombardo
  5. Jehon Lanz
  6. Leif Peter

Spielberichte

  • In Wehrheim ist für 5. Herren nichts zu holen

    it 9:3 setzte sich die Heimmannschaft der TSG Wehrheim 1861 in der Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4 gegen den TuS 1884 Kriftel V durch. Das Spiel am Dienstagabend dauerte insgesamt 2 Stunden und wurde speziell durch das obere Paarkreuz entschieden.

  • 5. Herren hält gegen Hochheim lange gut mit

    Im Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4 traf die 5. Mannschaft am vergangenen Freitag im 12. Saisonspiel auf die Mannschaft der TG Hochheim. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher.

  • Zwischenbilanz zur Saisonhalbzeit 2022/2023 mit 4 Neuzugängen

    Nach 3 unvollständigen Spielzeiten hat die Saison 2022/2023 erstmals wieder eine realistische Chance, dass die Runde (trotz kalter Duschen) komplett durchgespielt wird. Zur Saisonhalbzeit blicken wir daher auf die Krifteler Mannschaften und ihre aktuelle Position in der Tabelle.

  • 5. Herren immer einen Schritt zu spät gegen Bad Homburg

    Nach 3 Stunden Spielzeit gab es bittere Mienen bei der 5. Mannschaft, welches eine 7:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 25:32) gegen TTC OE Bad Homburg 1987 IV hinnehmen musste. 

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren