Die Osterferien bringt den Mannschaften kurz vor Saisonende eine Verschnaufpause, bevor es in den letzten Spieltagen möglicherweise nochmal um alles geht. Für einige Mannschaften geht es sicherlich nur noch um Platzierungen, während andere Mannschaft noch um Auf- und Abstiege kämpfen.

Herren I – Hessenliga (Platz 7/11, Punkte 14:20)

Die 1. Mannschaft steht auf dem 7. Platz der Hessenliga und hat sich damit eine gute Ausgangslage für den Kampf um den Klassenerhalt verschafft. 2 Siege in den letzten 3 Spielen reichen, um den direkten Abstiegsplätzen sicher zu entkommen. Entscheidend wird das Duell gegen den Verfolger TTC Königstein sein. Die anderen beiden Partien bestreitet die Mannschaft gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, gegen die sie in der Vorrunde nicht chancenlos war.

Herren II – Verbandsliga (11/12, 11:29)

In der Verbandsliga stehen bereits 2 Spieltage vor Saisonende alle Absteiger fest und die 2. Mannschaft ist einer davon. Bei 4 direkten Abstiegsplätzen war von Anfang an klar, dass es eine schwierige Saison werden wird. Die Mannschaft wird nächste Saison in der Bezirksoberliga wieder angreifen.

Herren III – Bezirksoberliga (5/12, 23:15)

Die 3. Mannschaft spielte eine unaufgeregte Saison im Mittelfeld der Bezirksoberliga. Die Auf- und Abstiegsplätze machen andere Mannschaften unter sich aus. In den verbleibenden 3 Spielen geht es nur noch darum, welche Position zwischen Rang 3 und 5 das Team erreichen wird.

Herren IV – Bezirksliga (8/12, 17:19)

Spannender wird es für die 4. Mannschaft in der Bezirksliga. Bei 4 ausstehenden Partien hat sie aber noch genug Möglichkeiten Punkte zu sammeln. In den nächsten 3 Spielen geht es gegen die die Mannschaften, die in der Tabelle direkt vor ihr stehen. Dort reicht vermutlich schon ein Sieg, da TTV Burgholzhausen-Köppern nur noch eine Chance auf einen Sieg bekommt.

Herren V – Bezirksklasse (8/11, 10:22)

Die 5. Mannschaft befindet sich in einem engen Duell mit TV Oberstedten um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse. In den verbleibenden 2 Begegnungen geht es gegen den Tabellensechsten und -siebten. Gegen beide Mannschaften müssen die Krifteler punkten, da Oberstedten gegen den Tabellenletzten vermutlich die Spielbilanz verbessern wird. Sie müssen allerdings auch gegen den Tabellenzweiten ran, so dass es bis zum Ende spannend bleiben wird.

Herren VI – Kreisliga (3/10, 20:12)

Die 6. Mannschaft hat sich in der Rückrunde darauf konzentriert die 5. Mannschaft bestmöglich zu unterstützen und steht dennoch ungefährdet im oberen Tabellendrittel der Kreisliga. Der Meister steht bereits fest und so geht in den letzten beiden Partien noch darum die exakte Tabellenposition festzustellen.

Herren VII – Kreisliga (6/11, 16:20)

Auch die 7. Mannschaft wird in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga antreten. Mit einem Zwischenspurt zu Beginn der Rückrunde konnte sich das Team ein Polster zu den Abstiegsplätz erarbeiten, so dass sie 2 Spieltage vor Saisonende nicht mehr gefährdet werden kann.

Herren IX – 2. Kreisklasse (3/9, 20:8)

Nachdem die 9. Mannschaft in der Vorrunde noch um die Tabellenführung spielte, hat sie in den letzten beiden Spielen gegen Mittelfeldmannschaften Punkte gelassen. Sie ist immer noch auf Tuchfühlung zum 2. Platz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Dabei ist sie aber auf Schützenhilfe von TSG Eppstein angewiesen, die das Team im direkten Duell besiegte. Entscheidend wird der letzte Spieltag gegen den aktuellen Tabellenführer BSC Flörsheim sein.

Herren X – 3. Kreisklasse (2/5, 9:7)

Für die 10. Mannschaft ist die Saison bereits beendet. In ihrer Gruppe der 3. Kreisklasse ging es zwar weder um Auf- noch um Abstieg, aber das Team hat sich dennoch beachtlich geschlagen. Aktuell steht es auf dem 2. Tabellenplatz, der ihr nur noch von SG DJK Hattersheim genommen werden kann, die noch ein Nachholspiel absolvieren müssen.