1. Herren – Oberliga

  1. Björn Fröhlich Wagenbach
  2. Martin Schlicht
  3. Mathias Stockhofe
  4. Ingo Voss
Björn Fröhlich Wagenbach

Björn Fröhlich Wagenbach

QTTR 2126
Krifteler seit 2005

Martin Schlicht

Martin Schlicht

QTTR 2069
Krifteler seit 2011

Mathias Stockhofe

Mathias Stockhofe

QTTR 2054
Krifteler seit 2005

Ingo Voss

Ingo Voss

QTTR 1976
Krifteler seit 2008

Spielberichte

  • Dickhardt tütet den Sieg für Eintracht Frankfurt ein

    Als Leon Pradler sein Einzel am Samstagnachmittag nach Hause fuhr, war das Spiel der Oberliga Herren Hessen nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 1:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TuS 1884 Kriftel besiegt und somit zwei Punkte gesammelt.

  • Auch im 2. Spiel gegen Gießen für 1. Herren nichts zu holen

    Das war nichts für schwache Nerven: Mit 6:4 in den Spielen und 22:17 in den Sätzen gewannen die Spieler vom Gießener SV ihr Auswärtsspiel in der Oberliga Herren Hessen gegen den TuS 1884 Kriftel. Rund 2 Stunden lang wurde am Samstag mitgefiebert, ehe Lukas Rimkus den Sieg im entscheidenden Moment verbuchte. 

  • Start in eine schwierige Saison für 1. Herren

    Am Samstagnachmittag stand das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison für die 1. Herren der TuS Kriftel an. Der favorisierte Gastgeber der TuS Hornau ging in den Doppeln gleich mit 2:0 in Führung.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren