2. Herren – Hessenliga

  1. Martin Schlicht
  2. Usamah Latif
  3. Martin Baumann (Mannschaftsführer)
  4. Dirk Metz
  5. Gaganpreet Sohal
  6. Simon Tiede

Spielberichte

  • Krifteler Mannschaften starten erfolgreich in ungewöhnliche Saison

    Die Herbstferien sind wie üblich spielfrei und geben den Krifteler Mannschaften eine Zeit zum Verschnaufen. Die ersten Spieltage sind absolviert und die Teams haben einen ersten Eindruck, wo sie in dieser ungewöhnlichen Saison stehen.

  • 2. Herren unterliegt Hornau knapp

    Im kreisinternen Derby setzte sich die TuS Hornau knapp mit 7:5 gegen die TuS Kriftel durch. Ein 3:1 im vorderen Paarkreuz gab den Ausschlag.

  • Enge Partie für 2. Herren gegen Heppenheim

    Zum Saisonauftakt empfing die 2. Mannschaft die Gäste aus Heppenheim, die ohne ihre Nummer 2 und 4 angereist waren. Die Krifteler wollten diese Chance nutzen und stürzten sich ohne Umweg über die Doppel in die Einzel.

  • Saisonvorschau auf die Saison 2020 / 2021

    Nach mehr als fünf Monaten Pause finden Ende August wieder die ersten Punktspiele statt und läuten somit die neue Saison ein. Selbstverständlich gelten dafür etliche Auflagen, um die Gesundheit der Akteure zu wahren. Zwei Maßnahmen greifen direkt in den Spielbetrieb ein und verändern die Art und Weise wie Punktspiele ablaufen werden.

Unsere Sponsoren