2. Herren – Hessenliga

  1. Usamah Latif
  2. Willi Fagioli
  3. Gaganpreet Sohal
  4. Martin Baumann
  5. Dirk Metz
  6. Simon Tiede

Spielberichte

  • 2. Herren unterliegt auch Anspach

    Enttäuschte Blicke gab es am Sonntagvormittag, als Nikolai Grum nach 4 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gäste der SG 1862 Anspach im Match gegen die 2. Mannschaft verwandelte.

  • 2. Herren mit 4 Ersatzspielern gegen Fehlheim

    Unter keinem guten Stern stand die erste Partie der 2. Mannschaft in der Hessenliga. Zusätzlich zu Willi Fagioli, der urlaubsbedingt verhindert war, fielen noch Gagan Sohal und Usamah Latif verletzungs- bzw. krankheitsbedingt aus.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren