6. Herren – 1. Kreisklasse

  1. Simon Theobald
  2. Lars Schaller
  3. Tim Richter
  4. Stefan Schörner (Mannschaftsführer)
  5. Luca Lombardo (Jugendersatzspieler)
  6. Leif Peter (Jugendersatzspieler)
  7. Frank Waldhelm
  8. Kevin Ding (Jugendersatzspieler)
  9. Holger Jost
  10. Matthias Mohr
  11. Michael Trensch

Spielberichte

  • Krifteler Mannschaften starten erfolgreich in ungewöhnliche Saison

    Die Herbstferien sind wie üblich spielfrei und geben den Krifteler Mannschaften eine Zeit zum Verschnaufen. Die ersten Spieltage sind absolviert und die Teams haben einen ersten Eindruck, wo sie in dieser ungewöhnlichen Saison stehen.

  • Auch im Auswärtsspiel in Hofheim hält die Unentschieden-Serie der 6. Herren

    Weiterhin ohne den angeschlagenen Lars Schaller und Urlauber Stefan Schörner fuhr man zum ersten Auswärtsspiel zu den Nachbarn des TV Hofheim. Im vorderen Brett waren wieder Simon Theobald und Tim Richter dabei.

  • Erneute Punkteteilung für 6. Herren gegen Niederhöchstadt

    Im 2. Heimspiel gegen die TuRa aus Niederhöchstadt sendete die 6. Mannschaft eine variable Aufstellung mit zwei Jugendersatzspielern ins Rennen. In der Aufstellung Simon Theobald, Luca Lombardo, Frank Waldhelm und Kevin Ding konnte sich jeder der Spieler einmal in die Siegerliste eintragen.

  • Unentschieden zum Auftakt für 6. Herren

    Nach sechs Monaten Spielpause aufgrund der Pandemie begann nun auch die Saison 2020/21 für die 6. Herrenmannschaft. In der 1. Kreisklasse, in der mit 4er Teams gespielt wird, geht man ohne ein offensiv formuliertes Saisonziel an die Tische.

  • Saisonvorschau auf die Saison 2020 / 2021

    Nach mehr als fünf Monaten Pause finden Ende August wieder die ersten Punktspiele statt und läuten somit die neue Saison ein. Selbstverständlich gelten dafür etliche Auflagen, um die Gesundheit der Akteure zu wahren. Zwei Maßnahmen greifen direkt in den Spielbetrieb ein und verändern die Art und Weise wie Punktspiele ablaufen werden.

Unsere Sponsoren