6. Herren – Kreisliga

  1. Philipp Plöhn
  2. Aaron Wang
  3. Martin Oehl
  4. Martin Gossel
  5. Benjamin Sander
  6. Roberto Lanzano

Spielberichte

  • Doppelspieltag für 6. Mannschaft in Hattersheim

    Die 6. Mannschaft musste an diesem Spieltag gleich zweimal nach Hattersheim reisen. Aufgrund einer Spielverlegung lagen die Partien gegen die beiden Hattersheimer Sportvereine an aufeinanderfolgenden Tagen. Aufgrund der gleichen Halle und der kurzen Anreise sollte das kein Nachteil für die Krifteler sein, die aus den beiden Derbys das Maximum herausholen wollten.

  • 6. Mannschaft kommt über Punkteteilung gegen Sulzbach nicht hinaus

    Die Begegnung der 6. Mannschaft mit Sulzbach fand auch nach fast vier Stunden keinen Sieger. Die Krifteler hatten es dabei oft in der eigenen Hand, waren aber der Nervenstärke der Sulzbacher unterlegen, die fünf der sechs Entscheidungssätze gewannen.

  • Unerwartet klare Partie für 6. Mannschaft in Kelkheim

    Im Spiel der Kreisliga war die 6. Mannschaft 3. Saisonspiel zu Gast bei SG Kelkheim III. Die Krifteler entführten bei ihrem 9:2-Erfolg die Punkte dabei sicher. Das Satzverhältnis von 11:28 zeigt, wie klar es letztlich war.

  • Herbstferien – Wie haben die Krifteler Mannschaften den Saisonstart gemeistert?

    In Hessen haben die Herbstferien begonnen und das bedeutet auch für die Tischtennisspieler eine zweiwöchige Spielpause. Bis zu fünf Spieltage liegen bereits hinter den elf Krifteler Mannschaften und damit lässt sich eine erste Zwischenbilanz ziehen.

  • Ausblick auf die Saison 2021/2022

    Rund 10 Monate sind seit dem Abbruch der Saison 2020/2021 vergangen und stellen somit für viele Spieler einer der längsten Pausen im Wettkampfspielbetrieb dar. Nun geht es endlich wieder los mit der Hoffnung, dass diese Spielzeit länger dauert als die vergangene.

Unsere Sponsoren