6. Herren – Kreisliga

  1. Manuel Tiedemann
  2. Philipp Plöhn
  3. Simon Theobald
  4. Martin Oehl
  5. Mario Staab

Spielberichte

  • Klare Angelegenheit in Kelkheim für 6. Herren

    Zu Beginn der Rückrunde trat die 6. Mannschaft beim Tabellenvorletzten der Kreisliga in Kelkheim an. Der klare 9:1 Erfolg der Hinrunde macht dem Team Mut, das in der Saison erstmalig durch Roberto Lanzano und Leif Peter ergänzt wurde.

  • Zwischenbilanz zur Saisonhalbzeit 2022/2023 mit 4 Neuzugängen

    Nach 3 unvollständigen Spielzeiten hat die Saison 2022/2023 erstmals wieder eine realistische Chance, dass die Runde (trotz kalter Duschen) komplett durchgespielt wird. Zur Saisonhalbzeit blicken wir daher auf die Krifteler Mannschaften und ihre aktuelle Position in der Tabelle.

  • 6. Herren gewinnt den Kreispokal der Kreisliga

    Am 17. Dezember fand in der Weilbachhalle die Kreispokalendrunde der Kreisliga statt. 4 Mannschaften hatten sich in den vorigen Runden für die Halbfinals qualifiziert und spielten nun den Pokalsieger aus. Mit dabei war die 6. Mannschaft, die durch Philipp Plöhn, Simon Theobald und Martin Oehl vertreten wurde.

  • Die 6. Mannschaft schließt die Hinrunde mit einem Erfolg ab

    Im letzten Hinrundenspiel trat die 6. Mannschaft mit 2 Ersatzspielern in Neuenhain an.

  • 6. Herren siegt mit viel Kampfgeist gegen Eschborn-Niederhöchstadt

    Dieses Spiel hielt kaum jemanden auf den Plätzen: Mit 6:4 in den Spielen und 21:16 in den Sätzen gewannen die 6. Mannschaft ihr umdatiertes Heimspiel in der Kreisliga Gruppe 2 gegen den TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021 III.

  • 6. Herren gewinnt souverän gegen Sulzbach

    Im Spiel der Kreisliga Gruppe 2 traf die 6. Mannschaft am Freitag, den 07. Oktober im 3. Saisonspiel auf die TSG Sulzbach 1888 III. Die Gastgeber behielten bei ihrem 8:2-Erfolg die Punkte dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 26:10 zeigt, wie klar es letztlich war.

  • 6. Herren dreht Partie gegen Hofheim

    Nach Hattersheim empfing die 6. Mannschaft im zweiten Saisonspiel mit Hofheim den nächsten Ortsnachbarn. Der Start in die Doppel misslang dem Team.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren