8. Herren – 1. Kreisklasse

  1. Mario Staab
  2. Lars Schaller
  3. Stefan Schörner
  4. Frank Waldhelm

Spielberichte

  • 8. Herren verabschieden Mariano Galán

    Das Punktspiel der 8. Mannschaft am Freitagabend stand ganz im Zeichen des Abschieds von Mannschaftsmitglied Mariano Galán, der sein letztes Spiel im Trikot der TuS Kriftel bestritt.

  • 8. Herren unterliegt im Nachbarschaftsduell gegen Hofheim

    Es wurde bis zum Ende ein Showdown zwischen den beiden Teams: Mit 6:4 in den Spielen und 22:20 in den Sätzen gewannen die Akteure vom TV 1860 Hofheim IV ihr Auswärtsspiel in der 1. Kreisklasse Gruppe 2 gegen die 8. Mannschaft.

  • 8. Herren mit großen Kampf gegen Kelkheim

    Im Spiel der 1. Kreisklasse Gruppe 2 traf die 8. Mannschaft am vergangenen Freitag im 3. Saisonspiel auf die Mannschaft der SG Kelkheim V. Dabei kamen die beteiligten Personen allerdings in den Genuss von 6 Fünf-Satz-Spielen.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren