9. Herren – 3. Kreisklasse

  1. Kai Boesch (Mannschaftsführer)
  2. Gerald Römer
  3. Jonathan Häckel (Jugendersatzspieler)
  4. Jacob Eid (Jugendersatzspieler)
  5. Jan Klos (Jugendersatzspieler)
  6. Frank Vossmer
  7. Sonja Römer
  8. Jörg Vonnemann
  9. Jan-Michel Günther

Spielberichte

  • Krifteler Mannschaften starten erfolgreich in ungewöhnliche Saison

    Die Herbstferien sind wie üblich spielfrei und geben den Krifteler Mannschaften eine Zeit zum Verschnaufen. Die ersten Spieltage sind absolviert und die Teams haben einen ersten Eindruck, wo sie in dieser ungewöhnlichen Saison stehen.

  • 9. Mannschaft chancenlos gegen Hochheim

    Bei der 9. Mannschaft kam im Heimspiel gegen Hochheim zum ersten Mal Jörg Vonnemann zum Einsatz.

  • 9. Herren gewinnen ihr erstes Heimspiel

    Nach der Niederlage in Okriftel zum Saisonauftakt stand für die 9. Herren nun das erste Heimspiel gegen Hattersheim auf dem Programm.

  • Herren 9 verlieren zum Auftakt in Okriftel

    Nachdem das erste Spiel der neu gegründeten 9. Herrenmannschaft noch aufgrund des Rückzugs der TSG Eddersheim ausfallen musste, absolvierte das Team eine Woche später tatsächlich ihre erste Partie.

  • Saisonvorschau auf die Saison 2020 / 2021

    Nach mehr als fünf Monaten Pause finden Ende August wieder die ersten Punktspiele statt und läuten somit die neue Saison ein. Selbstverständlich gelten dafür etliche Auflagen, um die Gesundheit der Akteure zu wahren. Zwei Maßnahmen greifen direkt in den Spielbetrieb ein und verändern die Art und Weise wie Punktspiele ablaufen werden.

Unsere Sponsoren