3. Herren – Bezirksoberliga

  1. Kolja Wilkes Robles
  2. Tim Meindl
  3. Denis Roy
  4. Andreas Deckert
  5. Markus Schäfer
  6. Valentin Eichner

Spielberichte

  • 3. Herren bleibt chancenlos gegen Erbach

    Kurzer Jubel herrschte am Freitagabend beim Gastteam des SV 1913 Erbach, als Sofian Abdessemed das Einzel gewinnen und damit den klaren 9:1 Sieg beim Gastgeber des TuS 1884 Kriftel III sicherstellen konnte. Das Spiel in der Herren Bezirksoberliga Gr. Süd musste der Heimverein in seinem 7. Saisonspiel in Ersatzgestellung vornehmen.

  • Erneuter Teamsieg für die 3. Herren in der Bezirksoberliga

    Das war eine gute Leistung: Nach rund 4 Stunden stand der 9:5-Heimerfolg der 3. Mannschaft im Spiel der Herren Bezirksoberliga Gr. Süd gegen die FT Wi.-Schierstein endgültig fest.

  • Heimsieg für 3. Herren in der Bezirksoberliga

    Im Spiel der Herren Bezirksoberliga Gr. Süd traf die 3. Mannschaft am vergangenen Freitag im 2. Saisonspiel auf die Mannschaft des VfR Wiesbaden II. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher.

  • Saisonvorschau 2022/2023

    Nachdem für die allermeisten Mannschaften die Rückrunde ausgefallen ist, geht es nun endlich wieder los. Die Saison 2022/2023 startet in der kommenden Woche mit den ersten Spieltagen. Bei 5 Aufsteigern und einigen Mannschaftsumstellungen stehen für die meisten Teams der Klassenerhalt und ein Platz im sicheren Mittelfeld im Fokus.

Unsere Sponsoren