TuS Kriftel Jungen 18-2 – TTF Oberzeuzheim 4:6

Zum Kellerduell in der Verbandsliga traten beide Teams stark gebeutelt an. Während unser Team auf Aaron Wang verzichten musste, fehlte bei den Gästen ebenfalls ein Stammspieler und ein weiterer trat seine Matches nicht an. Wie schon gegen Elz konnten die Jungen 18-2 diese Vorlage aber nicht nutzen. Das Traumdoppel Luca Lombardo/Kevin Ding vergab einen Sieg nach einem 0:2-Rückstand knapp im Entscheidungssatz und auch Roberto Lanzano musste sich im Einzel im fünften Satz geschlagen geben. Während Leif Peter im vorderen Paarkreuz erwartungsgemäß chancenlos war, taten sich auch Luca und Kevin gegen das junge, talentierte hintere Paarkreuz der Gäste überraschend schwer und nur Luca konnte einen Punkt einfahren. So stand unter dem Strich letztlich eine weitere bittere Niederlage für die Jungen 18-2, die dennoch Tabellenplatz 7 verteidigten.
Zum letzten Vorrundenspiel ist das Team am nächsten Wochenende beim VfR Wiesbaden zu Gast.
Es spielten: Lanzano (1:1), Peter (1:1), Lombardo (1:1), Ding (0:2), Lanzano/Peter (1:0), Lombardo/Ding (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 07.12.2019 15:30 VfR Wiesbaden – Jungen 18-2