Alan besiegte Darmstadts Spitzenspieler un hielt sein Team zunächst im Spiel.

TuS Kriftel Jungen 18-1 – 1.TTC Darmstadt 2:6

Mit dem Sieg vom vergangenen Wochenende im Rücken wollten die Jungen 18 ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Jedoch trat kaum wieder in Bestbesetzung auch die alte Doppelschwäche wieder zu Tage. In beiden Spielen waren die Jungs völlig chancenlos. In der ersten Einzelrunde punkteten Alan Hadzikaric und Benni Sander, während Florian Stolz und Marc Lorenz ihre Partien unglücklich abgeben mussten. Zu Beginn der zweiten Einzelrunde verloren dann Flo und Alan ihre Spiele, sodass die ernüchternde 2:6-Niederlage feststand. Schade, dass die schwachen Doppel den zweiten Einsatz des hinteren Paarkreuzes verhinderten, dort wären zwei Punkte im Bereich des Möglichen gewesen.
Das letzte Vorrundenspiel bestreiten die Jungen 18-1 am kommenden Wochenende beim TTV Offenbach.
Es spielten: Stolz (0:2), Hadzikaric (1:1), Sander (1:0), Lorenz (0:1), Stolz/Hadzikaric (0:1), Sander/Lorenz (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 08.12.2019 16:00 TTV Offenbach – Jungen 18-1