TV Stierstadt : TuS Kriftel IV 3:9

Nach Stierstadt reiste unsere Mannschaft als klarer Favorit an. Dies zeigte sich auch gleich in den Doppelbegegnungen, die Kriftel alle drei für sich entscheiden konnte. Im vorderen Paarkreuz hatten die Gastgeber allerdings an diesem Tag mit Zhu eine Trumpfkarte in der Hand, die sie auch ausspielten. Er konnte sowohl Kristian Bandlow (3:0) als auch Norbert Wrabetz (3:2) besiegen. In der Mitte hatte Dirk Brunnhölzl wenig Mühe und besiegte beide Akteure von Stierstadt souverän sicher jeweils mit 3:0. Kai-Uwe Beifuß hingegen musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren, er verlor etwas unglücklich im 5. Satz mit 10:12. Gerald Nitschke mit 3:1 und Uli Wüstenhagen mit 11:9 im fünften Satz steuerten die zwei fehlenden Punkte zum 9:3 Sieg bei.

Es spielten: Bandlow 1:1, Wrabetz 1:1, Brunnhölzl 2:0, Beifuß 0:1, Nitschke 1:0, Wüstenhagen 1:0, Bandlow/Beifuß 1:0, Brunnhölzl/Wrabetz 1:0 und Nitschke/Wüstenhagen 1:0