TuS Kriftel IV : TV Hofheim 9:2

Unsere Mannschaft hatte mit einem Sieg in diesem Spiel die Chance Tabellenführer zu werden. Wenn auch nur solange bis die Ergebnisse der anderen Mitstreiter, Hornau und Eschborn, um die Meisterschaft feststehen. Hofheim dagegen hatte nichts zu verlieren und konnte locker aufspielen. Nach den Doppeln hieß es 2:1 für Kriftel. Bandlow/Beifuß konnte das an Nummer eins gesetzte Doppel Yim/Beier im fünften Satz mit 12:10 besiegen. Auch im fünften Satz mussten sich Meindl/Wüstenhagen mit 6:11 geschlagen geben. Brunnhölzl/Wrabetz gewannen ihr Spiel sicher mit 3:1. Tim Meindl war aber im Einzel nicht zu bezwingen und gewann gegen Yim mit 11:3 im fünften Satz und gegen Wieczorek mit 3:1 Sätzen. Den zweiten Punkt für Hofheim musste Kristian Bandlow gegen Yim abgeben, er verlor im fünften Satz mit 8:11. Die restlichen Begegnungen konnte unsere Mannschaft alle gewinnen zum Endstand von 9:2. Da alle drei Mannschaften an der Tabellenspitze sehr eng zusammen sind kann jedes verlorene oder gewonnene Einzelspiel wichtig werden. Es bleibt also für die nächsten Spiele spannend.

Es spielten: Bandlow 1:1, Meindl 2:0, Wrabetz 1:0, Brunnhölzl 1:0, Beifuß 1:0, Wüstenhagen 1:0, Bandlow/Beifuß 1:0, Brunnhölzl/Wrabetz 1:0 und Meindl/Wüstenhagen 0:1