TuS Kriftel VI : TG Hochheim II 10:0

Gegen den Tabellenletzten der TG Hochheim hat sich die 6. Mannschaft einen Sieg vorgenommen, um den Anschluss an die erweiterte Tabellenspitze zu halten. Die Mannschaft war vorgewarnt, denn sie hatte im Hinspiel mit einem Unentschieden für den ersten und einzigen Punkt der Hochheimer gesorgt.

Beim Rückspiel sollten die Dinge jedoch anders laufen und die Krifteler Spieler hatten gegen ersatzgeschwächte Hochheimer von Anfang an die Initiative. Nach 2 eindeutigen Siegen im Doppel ging es in die Einzel. Manuel Tiedemann und Philipp Plöhn agierten souverän im vorderen Paarkreuz und gaben nur einen Satz ab. Martin Oehl verpasste in seinem ersten Einzel den Start und musste einen 0:2-Satzrückstand wiedergutmachen, was ihm auch gelang. Ersatzspieler Kevin Ding löste seine Aufgabe im hinteren Paarkreuz noch besser und verlor erst gar keinen Satz. Mit 30:4-Sätzen war die einseitige Partie damit schnell entschieden.

Doppel: Tiedemann / Oehl (1:0), Plöhn / Ding (1:0)
Einzel: M. Tiedemann (2:0), P. Plöhn (2:0), M. Oehl (2:0), K. Ding (2:0)