TuS 1884 Kriftel IV : SG Wildsachsen 9:1

Am Sonntag hatte Kriftel den Tabellenletzten, die SG Wildsachsen zu Gast. Die Gäste bislang in dieser Spielzeit unter ihren Möglichkeiten geblieben, setzten dies auch in Kriftel fort. Schnell führte Kriftel mit 3:0 aus den Doppeln, wobei zwei davon erst im fünften Satz entschieden wurden. Im vorderen Paarkreuz waren wohl die Hürden für Kriftel am höchsten. Während Tim Meindl, im Spiel gegen Alexander Daniel, vergas im 4. Satz zuzumachen und dann in fünf Sätzen verlor, hatte Kristian Bandlow wieder einen guten Tag erwischt. Er konnte Daniel im fünften Satz mit 11:9 und Fazeli sogar mit 3:0 Sätzen besiegen. Die restlichen Spiele gingen alle souverän an Kriftel zum Endstand von 9:1.

Doppel: Bandlow / Beifuß 1:0, Meindl / Brunnhölzl 1:0, Plöhn / Wüstenhagen 1:0
Einzel: K. Bandlow 2:0, T. Meindl 0:1, D. Brunnhölzl 1:0, K. Beifuß 1:0, P. Plöhn 1:0, U. Wüstenhagen 1:0