Am ersten Novemberwochenende fanden in Hofheim-Wallau die Bezirksmeisterschaften der Mädchen und Jungen statt. Bei den Jungen 11 hatte sich Kai Christoulakis qualifiziert und trat hochmotiviert an. Betreut wurde er von Kai Boesch.

Der Wettbewerb begann mit den ersten beiden Doppelrunden. Kai spielte mit Felix Raschdorf von der SG DJK Hattersheim zusammen. Im ersten Spiel, dem Achtelfinale, harmonierten die beiden sehr gut und konnten mit 3:0 gewinnen. Im Viertelfinale kam es mit dem Spiel gegen Ziehm/Roos zu einer kreisinternen Begegnung. Auch hier hatten Kai und Felix die bessere Taktik und konnten sich mit 3:1 durchsetzen. Der Podestplatz war damit schonmal gesichert, weiter ging es aber zunächst mit der Gruppenphase im Einzel.

Nach zwei sicheren Spielgewinnen ging es gegen den Bad Homburger Felix Tao um den Gruppensieg. In drei umkämpften Sätzen musste sich Kai dem späteren Bezirksmeister geschlagen geben und zog als Gruppenzweiter in das Achtelfinale ein.

Nun ging es mit dem Halbfinale im Doppel weiter. Diesmal fanden Kai und Felix gegen ihre sehr sicher agierenden Kontrahenten aus Merkenbach kein echtes Mittel und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. Dennoch ist der dritte Platz ein toller Erfolg für die beiden Jungs bei ihren ersten Bezirksmeisterschaften.

Als nächstes stand das Einzel-Achtelfinale an, in dem auf Kai ein Gruppensieger wartete, Collin Weis aus Frohnhausen. Die ersten drei Sätze waren hart umkämpft und Kai lag mit 1:2 zurück. Er fand jedoch immer besser in sein Spiel und konnte die nächsten beiden Sätze klar für sich entscheiden. Die Viertelfinalteilnahme war damit gesichert. Dort ging es gegen Bohao Zhang aus Eschborn. Wie schon in der Vorrunde gegen Tao waren es drei spannende Sätze, in denen Kai leider nicht das bessere Ende auf seiner Seite hatte.

Mit diesem Ergebnis kann Kai als einer der jüngeren Spieler der Konkurrenz auf jeden Fall zufrieden sein, auch wenn es nicht ganz mit der Qualifikation für die Hessischen Meisterschaften klappte.