TV Hofheim II : TuS Kriftel VI 7:3

Im Nachbarschaftsduell gegen Hofheim war für die 6. Mannschaft nicht viel zu holen. Die Partie begann mit den Doppeln, die noch ausgeglichen verliefen. Philipp Plöhn / Simon Theobald siegten in 4 Sätzen, während sich Martin Gossel / Mario Staab klar in 3 Sätzen geschlagen geben mussten. Mut machte Simon in seinem ersten Einzel, bei dem er den gegnerischen Spitzenspieler in 3 knappen Sätzen niederrang. Das war leider auch der einzige Erfolg in der ersten Einzelrunde. Philipp und Martin scheiterten beide unglücklich im Entscheidungssatz. In der zweiten Einzelrunde sorgte Philipp für den nächsten Krifteler Punkt, indem er eine 1:2-Satzrückstand noch in einen Sieg verwandelte. In den weiteren Partien war für die Krifteler Akteure leider nicht viel zu holen, so dass früh der Hofheimer Erfolg feststand. Am nächsten Spieltag empfängt die 6. Mannschaft die SG Kelkheim III und möchte dort an die jüngsten Erfolge anknüpfen.

Doppel: Plöhn / Theobald 1:0, Gossel / Staab 0:1
Einzel: P. Plöhn 1:1, S. Theobald 1:1, M. Gossel 0:2, M. Staab 0:2