Lina steuerte zwei Einzelerfolge + Doppel zum Erfolg bei.

TuS Kriftel Jugend 13 – TV Hofheim 7:3

Mit einem Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen TV Hofheim begann für unsere Jungen 13 der zweite Teil der Vorrunde. Felix Trinter ergänzte das Team und konnte mit Kai Christoulakis gleich ein Doppel gewinnen. Auch Caius Helms und Lina Biedenkapp gewannen ihr Doppel, allerdings nach kuriosem Spielverlauf. Nach einem 0:2 Satzrückstand war auch der dritte Satz umkämpft und wurde erst in der Verlängerung gewonnen. Im Entscheidungssatz setzte sich unser Duo dann mit 11:0 durch. In den Einzeln war Hofheims Spitzenspieler weder von Kai noch von Caius zu bezwingen. Sonst gab nur noch Felix einen Punkt ab, in den restlichen Partien hielten sich unsere Spieler schadlos und fuhren somit einen nie ernsthaft gefährdeten 7:3-Erfolg ein. Damit übernimmt unser Team den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Flörsheim.
In zwei Wochen steht das schwere Auswärtsspiel beim TTV Eschborn-Niederhöchstadt an.
Es spielten: K. Christoulakis (1:1), C. Helms (1:1), L. Biedenkapp (2:0), F. Trinter (1:1), Christoulakis/Trinter (1:0), Helms/Biedenkapp (1:0)

Nächstes Spiel:
Do. 24.11.2022 18:00 TTV Eschborn-Niederhöchstadt – Jugend 13