Nach dem offiziellen Ende der Spielrunde durch den HTTV steht die 4. Mannschaft als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Nach zwei Jahren ohne Niederlage konnte damit der Aufstieg in die nächste höhere Spielklasse nun vollzogen werden. Kam es in der letzten Saison durch einen Abbruch vor Abschluss der Vorrunde, wo unsere Mannschaft ohne Niederlage an der Tabellenspitze stand, zu keiner Wertung und somit noch nicht zum Aufstieg. So wurde diese Saison erst nach Abschluss der Vorrunde auf Abbruch entschieden, da unser Team ohne Niederlage an der Spitze liegt, bedeutet dies den Aufstieg in die Bezirksliga. Durch eine sehr solide Mannschaftsleistung ist dies auch zu belegen. Einen Spieler herauszuheben ist damit auch schwer. Als die aktivsten Spieler sind hier Kai-Uwe Beifuß (der nur einmal fehlte, da aber in der 3. Mannschaft aushalf) und der Mannschaftskapitän Norbert Wrabetz (der alle Spiele machte) zu nennen, die damit fast alle Spiele bestritten. Als erfolgreichsten Spieler darf man wohl Denis Roy nennen, der kein Spiel verlor und eine Bilanz von 11:0 vorweisen kann. Ein besonderes Lob geht an unsere Edelreservisten, sie haben ungewöhnlich gute Bilanzen vorzuweisen: Dirk Brunnhölzl hat mit 8:0 sowie Herbert Kittel mit 6:1 und einer zu Null Bilanz im Doppel einen großen Anteil an unserer Überlegenheit in dieser Klasse. Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben in der Bezirksliga. Hier die Einzelergebnisse: Andreas Deckert 8:2, Markus Schäfer 6:1, Denis Roy 11:0, Kristian Bandlow 6:1, Kai-Uwe Beifuß 7:4, Norbert Wrabetz 10:2, Dirk Brunnhölzl 8:0 und Herbert Kittel 6:1. In den Doppeln wurde weder Herbert noch Dirk einmal besiegt.