Nun haben wir Gewissheit. Die einen haben es gehofft, die anderen vermutet oder aber befürchtet. Der HTTV hat die Saison 2021/22 abgebrochen, die Tabellen der Vorrunde sind nun maßgeblich für Auf- und Abstieg. Die 2. bis 10. Mannschaft ist jetzt spielfrei. Die kommende Zeit kann daher genutzt werden, um sich optimal auf die bevorstehende Saison 2022/23 vorzubereiten.

Das ist auch unbedingt notwendig, da wir mit 5 Mannschaften aufgestiegen sind, sofern wir diese Aufstiege denn wahr nehmen. Dazu erstmal Herzlichen Glückwunsch an all unsere Teams für die Leistungen in der Vorrunde, insbesondere an die, die sich für den Aufstieg qualifiziert haben – mit der 4. Herren (Bezirksklasse) und der 9. Herren (3. Kreisklasse) stellen wir 2 Meisterteams!

Um die Trainingszeit ab sofort abwechslungsreich und interessant zu gestalten werden wir immer wieder kleinere Events an den Trainingsabenden einstreuen, die uns allesamt spielerisch weiter aber ggf. auch näher bringen. Wir haben da schon die ein oder andere Idee. Lasst euch einfach überraschen und meldet Euch weiterhin fleißig über unsere Online-Trainingsanmeldung an.

Die erste Priorität hat jetzt aber unsere 1. Mannschaft. Der Spielbetrieb der Oberliga wurde nicht eingestellt und so bleibt der Funke Hoffnung die Klasse vielleicht doch noch zu halten. Dafür sind natürlich dringend Siege notwendig und wie die letzten Jahre gezeigt haben, hilft die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans sehr. Daher folgende Bitte: Kommt zu den Heimspielen und feuert Björn, Tobi, Christian und Stocki lautstark an. Gebt ihnen das Gefühl, dass euch die Mannschaft auch in diesen schwierigen Zeiten wichtig ist und vielleicht nimmt ja alles noch ein gutes Ende. Das Team freut sich sehr auf Eure Unterstützung (es gilt die 2G+-Regelung).

Die nächste Chance ist direkt am Sonntag, 13.02.2022 um 13 Uhr. Es geht gegen Bad Homburg-OE, bei denen man in der Vorrunde einen Punkt entführte. Übrigens: Für Kaffee und Kuchen/Brezel ist gesorgt!