TuS 1884 Kriftel IV – TTC OE Bad Homburg IV 9:5

Zum letzten Spiel in der Vorrunde war mit Bad Homburg der Tabellendritte angereist. Die Gäste waren in dieser Spielzeit nicht immer mit der besten Mannschaft angetreten, wollten es in Kriftel noch einmal wissen und hatten bestmöglich aufgestellt. Kriftel musste wieder auf Markus Schäfer, wegen Verletzung, verzichten. Dennoch hatte die Mannschaft nur die Herbstmeisterschaft im Sinn und dazu fehlte nur noch ein Punkt.

Nach den Doppeln ging Kriftel mit 2:1 in Führung. Deckert/Brunnhölzl und Beifuß/ Wrabetz gewannen ihre Spiele, Roy/Bandlow mussten sich im 5. Satz mit 10:12 geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz gewannen beide Krifteler gegen die Nummer eins der Gäste. Andreas Deckert musste, etwas überraschend, der Nummer zwei zum Sieg gratulieren. Die Mitte war an diesem Tag nicht so stark wie gewohnt und gab drei Spiele ab, lediglich Kristian Bandlow gewann gegen Waskönig mit 3:1. Das hintere Paarkreuz mit Norbert Wrabetz und Dirk Brunnhölzl war gewohnt sicher und konnte alle vier Punkte beisteuern. Somit stand nicht nur der Sieg mit 9:5 fest, sondern auch die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse, die standesgemäß mit einem Erfolgskuchen gefeiert wurde.

Punkte
Doppel: Brunnhölzl / Deckert (1:0), Beifuß / Wrabetz (1:0), Roy / Bandlow (0:1)
Einzel: A. Deckert (1:1), D. Roy (2:0), K. Bandlow (1:1), K. Beifuß (0:2), N. Wrabetz (2:0), D. Brunnhölzl (2:0)

Die 8 Garanten des Erfolgs (v.l.n.r.): Herbert Kittel, Andreas Deckert, Markus Schäfer, Norbert Wrabetz, Kristian Bandlow, Dirk Brunnhölzl, Kai-Uwe Beifuß, Denis Roy