Kevin setzte sich gegen Kelkheims Spitzenspieler durch.

SG Kelkheim – TuS Kriftel Jungen 18-3 6:2

Nach der ernüchternden Klatsche in Sulzbach aus der Vorwoche waren die Jungen 18-3 in Kelkheim auf Wiedergutmachung aus. Doch die Realität sah dann zunächst doch wieder gleich aus. In den ersten fünf Partien gelang nie mehr als ein Satzgewinn und auch Jehon Lanz tat sich erneut überraschend schwer. Letztendlich biss er sich aber durch und ermöglichte Kevin Ding ein zweites Einzel, welches dieser mit einer konzentrierten Leistung etwas überraschend für sich entscheiden konnte. Jonathan Häckel musste sich dann aber in vier Sätzen geschlagen geben, das Aufbäumen kam also etwas zu spät.
Zum nächsten Heimspiel erwarten die Jungen 18-3 kommende Woche den TV Erbenheim.
Es spielten: Ding (1:1), Häckel (0:2), Lanz (1:0), Eid (0:1), Ding/Eid (0:1), Häckel/Lanz (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 29.11.2019 18:15 Jungen 18-3 – TV Erbenheim