Luca sicherte seinem Team den Ehrenpunkt.

TV Bad Schwalbach – TuS Kriftel Jungen 18-2 6:1

Zum zweiten Spiel des Wochenendes ging es für die Jungen 18-2 am Samstag nach Bad Schwalbach. Die taktische Doppelumstellung fruchtete nicht und das Team musste einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen. Im Einzel war Roberto Lanzano zunächst chancenlos, während Aaron Wang dem starken Materialspieler Lars Prinz einen heißen Fight lieferte, sich letztlich aber geschlagen geben musste. Luca Lombardo sorgte für den ersten aber letztlich auch einzigen Punkt für unser Team. Leif Peter konnte eine 2:0-Führung nicht nutzen und Roberto musste sich ebenfalls Prinz geschlagen geben, womit die Niederlage feststand. Die Jungen 18-2 haben nun aber die stärksten Gegner hinter sich und können in den letzten beiden Vorrundenspielen noch punkten.
Kommende Woche ist das noch sieglose Team der TTF Oberzeuzheim zu Gast.
Es spielten: Lanzano (0:2), Wang (0:1), Peter (0:1), Lombardo (1:0), Peter/Lombardo (0:1), Lanzano/Wang (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 01.12.2019 15:00 Jungen 18-2 – TTF Oberzeuzheim