SG Bad Soden – TuS Kriftel V 9:7

Nur zwei Tage nach dem Sieg gegen Hattersheim stand schon die nächste Partie für die 5. Mannschaft an. Gegner war der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Bad Soden. Davon unbeeindruckt legte die Mannschaft mit einer 2:1 Führung in den Doppeln los. Im ersten Paarkreuz erreichte Tim Meindl sensationell zwei Siege und auch Gerald Nitschke steuerte einen Einzelsieg bei. Das mittlere Paarkreuz der Gastgeber erwies sich als zu stark und hier gab es für Kriftel keine Punkte zu holen. Im hinteren Paarkreuz hielten sich Mario Staab und Philipp Plöhn schadlos und steuerten so zwei weitere Punkte bei. Damit wurde Bad Soden zum ersten Mal in der Saison in das Entscheidungsdoppel gezwungen. Dort konnten die Krifteler sich leider nicht belohnen und die Partie ging mit 7:9 verloren. Am Ende blieb zwar nichts Zählbares für die Tabelle übrig, aber das Selbstvertrauen nimmt die Mannschaft in die beiden letzten Spiele der Vorrunde mit.

Es spielten: Nitschke (1:1), Meindl (2:0), Oehl (0:2), Gossel (0:2), Staab (1:1), Plöhn (1:1), Nitschke/Oehl (1:0), Meindl/Staab (0:1), Gossel/Plöhn (1:0).