TV Wallau IV – TuS Kriftel VI 7:9

Beim Spiel der 6. Herren gegen den Tabellennachbarn Wallau war eine intensive Begegnung vorprogrammiert. Der Start in die Doppel verlief nicht wie geplant: nur Mario Staab und Philipp Plöhn siegten. Die beiden holten im vorderen Paarkreuz zwei weitere Siege und hielten so den Anschluss aufrecht. In der Mitte war Frank Waldhelm nicht zu besiegen und holte zwei weitere Punkte für Kriftel, während Simon Theobald einen Einzelsieg erreichte. Im hinteren Paarkreuz erkämpfte sich Lars Schaller mit einer enormen Laufleistung einen Sieg. Leider sollte es dabeibleiben, denn sowohl im dritten Paarkreuz als auch im abschließenden Doppel konnten die Krifteler keinen Sieg mehr erzielen. Die 6. Mannschaft unterliegt so denkbar knapp mit 7:9.

Es spielten: Staab (1:1), Plöhn (1:1), Waldhelm (2:0), Theobald (1:1), Zhu (0:2), Schaller (1:1), Staab/Plöhn (1:1), Waldhelm/Zhu (0:1), Theobald/Schaller (0:1).