VfR Limburg – TuS Kriftel Jugend 1 1:6

Lucagewann sein Einzel sicher.

Luca gewann sein Einzel sicher.

In Bestbesetzung trat unsere 1. Jugend den Weg nach Limburg zum Ligaspiel an. Die Gastgeber mussten auf ihren Spitzenspieler verzichten, konnten uns im Doppel aber gleich in Bedrängnis bringen. Während Marc Lorenz und Florian Stolz doch recht sicher mit 3:0 gewannen, mussten Benni Sander und Luca Rupperti eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Auch im Einzel taten sich Flo und Marc zunächst schwer, Marc musste sogar einen 1:7-Rückstand im Entscheidungssatz aufholen, um seine Partie zu gewinnen. Flo gewann dagegen mit 3:1 und auch Benni und Luca setzten sich durch. Marc hatte im zweiten Einzel nur zu Beginn Schwierigkeiten, setzte sich dann aber sicher durch. Mit dem 6:1 konnte unser Team an der Mädchenmannschaft des TTC OE Bad Homburg vorbeiziehen und belegt nun Position 3 in der Tabelle.
Zum Abschluss der Vorrunde ist die 1. Jugend in zwei Wochen beim TTC Villmar zu Gast.
Es spielten: Lorenz (2:0), Stolz (1:0), Sander (1:0), Rupperti (1:0), Lorenz/Stolz (1:0), Sander/Rupperti (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 09.12.2017 12:30 TTC Villmar – Jugend 1