TuS Kriftel IV – TG Oberjosbach 8:8

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Oberjosbach mussten kurzfristig die Ausfälle von Norbert Wrabetz und Tim Meindl weggesteckt werden. Oberjosbach trat zum ersten Mal in Bestbesetzung an und so entwickelte sich von Anfang an ein enges und ausgeglichenes Spiel. Die TuS profitierte im hinteren Paarkreuz von zwei kampflosen Einzeln. Und führte zur „Halbzeit“ mit 6:3, nachdem Ersatzmann Maik Brauch in einem engen Spiel gegen Oberjosbachs Böhm die Oberhand behielt. Allerdings gingen die kommenden drei Einzel relativ deutlich an den Gast, so dass es 6:6 hieß. Nach einem knappen Erfolg von Dirk Brunnhölzl, dem zweiten kampflosen Einzel hätte es beinahe zum 9:6 gereicht, aber Herbert Kittel musste sich knapp in 5 Sätzen gegen Böhm geschlagen geben und im Abschlussdoppel musste man dann leider das 8:8 hinnehmen, was allerdings durchaus als Punktgewinn anzusehen ist. Nun gilt es am Freitag beim Tabellenschlusslicht Biebrich weiter zwei Punkte einzufahren, um sich damit ein mit 7:7 Punkte ausgeglichenes Punktekonto zu erspielen. 

Es spielten: Baumann (1:1), Ockert (0:2), Arnold (0:2), Brunnhölzl (2:0), Brauch (2:0), Kittel (1:1), Baumann/Ockert (1:1), Arnold/Brauch (0:1), Brunnhölzl/Kittel (1:0).