TSV Grävenwiesbach – TuS Kriftel V 9:2

An diesem Spieltag konnte Mannschaftsführer Martin Gossel nicht aus dem Vollen schöpfen, da einige Spieler der 5. Mannschaft nicht einsatzbereit waren. Dafür verstärkte Rongfu Zhu aus der 6. Mannschaft das Team. Das machte die Partie gegen die favorisierten Spieler aus Grävenwiesbach nicht einfacher. In den Doppeln waren es dann Rongfu Zhu gemeinsam mit Martin Oehl, die sensationell mit dem gegnerischen Spitzendoppel mithielten. Nachdem der dritte Satz unglücklich mit 19:21 verloren ging, verloren sie leider auch das Doppel. Martin Gossel und Philipp Plöhn fanden in ihrem Doppel das bessere Ende und sorgten für den ersten Krifteler Punkt. In den Einzeln wurde der Gegner dann seiner Favoritenrolle gerecht. Gerald Nitschke schnupperte an einem Sieg, scheiterte aber im Entscheidungssatz. Es gelang nur Philipp Plöhn ein Einzelsieg und er erreichte so den zweiten und letzten Punkt für Kriftel bei der 2:9 Niederlage.

Es spielten: Nitschke (0:2), Oehl (0:2), Gossel (0:1), Staab (0:1), Plöhn (1:0), Zhu (0:1), Nitschke/Staab (0:1), Oehl/Zhu (0:1), Gossel/Plöhn (1:0).