TuS Kriftel Schüler B1 – TV Eschborn 8:2

Gregor blieb ungeschlagen und führte sein Team zum Sieg.

In ihrem vierten Saisonspiel trafen unsere 1. B-Schüler auf den ebenfalls ungeschlagenen TV Eschborn. Konzentriert startete unser Team in das Match und ging durch das Doppel Gregor Herrmann/Armin Golar sowie Philipp Kaupe gleich mit 2:0 in Führung. Armin konnte sein erstes Einzel ebenfalls gewinnen, doch Philipp musste sich trotz guter Leistung Eschborns Spitzenspieler Gabriel geschlagen geben. Gregor und Armin bauten die Führung wieder aus, ehe es zum Spitzeneinzel kam, das Gregor knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Auch Philipp setzte sich im Anschluss knapp durch und Gregor rundete seine gute Leistung mit einem 3:0 ab. Zum Abschluss musste sich Armin leider in einem engen Match Gabriel geschlagen geben, am Sieg änderte dies aber nichts mehr. Insgesamt war es eine hochklassige Partie, in der es viele tolle Ballwechsel gab und deren Ergebnis vielleicht einen Tick zu deutlich ausfiel. Damit haben die B-Schüler auch wieder die Tabellenführung übernommen.
Für das Team geht es in der kommenden Woche mit dem Pokalspiel gegen den TV Hofheim weiter.
Es spielten: Herrmann (3:0), Kaupe (2:1), Golar (2:1), Herrmann/Golar (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 14.11.2017 18:00 Schüler B1 – TV Hofheim