TuS Kriftel VII – Spvgg. Hochheim VI 5:5

Am Dienstag, den 11.02.2020 spielte die 7. Mannschaft daheim gegen die Spvgg Hochheim 6 in der 2. Kreisklasse wieder Unentschieden.

Am Anfang des Spiels sah es nach zwei Siegen im Doppel noch gut für die 7. Mannschaft aus. Doch dann gaben Holm Wohlrab und Klaus Grabinger ihre Spiele zum Punktausgleich 2:2 an die Gäste ab. Meeyen Wang und Ersatzspieler Mario Tridico Massó holten wieder auf und setzten Kriftel mit zwei weiteren Punkten in Führung. Danach kämpfte Kriftel zwar verbissen, musste aber in Folge drei Punkte an Hochheim abgeben. Nun musste doch noch mal Mario Tridico Massó einen Punkt beitragen, um ein Unentschieden herbeizuführen. Mit 3:2 Sätzen gelang das Unglaubliche und Mario Tridico Masso als Ersatzspieler rettete einen Punkt.

Ein verdientes Unentschieden und Kriftel belegt in der Tabelle immer noch den 3. Tabellenplatz vor Hornau und Hofheim mit jeweils einem bzw. zwei Punkten Vorsprung. Das nächste Spiel für Kriftel findet erst wieder am 13.03.2020 in Hattersheim beim Tabellenzweiten statt.

Es spielten: Wohlrab (0:2), Grabinger (0:2), Wang (1:1), Tridico Massó (2:0), Wohlrab/Wang (1:0), Grabinger/Tridico Massó (1:0).

Nächstes Spiel: Do 12.03.20 20:00 VfN Blau-Rot Hattersheim II TuS 1884 Kriftel VII