SG Kelkheim V – TuS 1884 Kriftel VIII 10:0

Die nächste mehr als deutliche Niederlage für die 8. Herren. Das Mammutprogramm zu Beginn der Rückrunde (ersten 4 Spiele gegen die Top 4 der Liga) macht sich so auch im Ergebnis bemerkbar. Nicht den Hauch einer Chance hatte das Team um Mannschaftsführer Mario Tridico Massó – nach 90 Minuten war das Match bereits gelaufen. Gegen ein paar alte Freunde aus Kelkheim (man erinnere sich an legendäre Duelle in Jugendzeiten) konnte die Mannschaft sich zumindest in puncto Einsatz keine Vorwürfe machen lassen. Durch einen großen Kampf konnten sowohl Lars Radtke als auch Mario Tridico Massó dem Spitzenspieler der Kelkheimer zumindest jeweils einen Satz abluchsen. Dies blieben leider auch die einzigen beiden Satzgewinne in diesem Spiel. Hinten fügte sich Julian Dittrich gut ein, der unerwartet zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison kam. Er hielt stark mit (und das ohne nennenswerte Trainingspraxis!) und ihm wäre beinahe auch ein Satzgewinn gelangen. Es war gleichwohl auch sein erster Einsatz für ein Herrenteam der TuS 1884 Kriftel. Während Kelkheim mit dem nächsten Gegner der 8. Herren, der TuS Hornau V, wohl den Aufstiegs-Relegationsplatz unter sich ausmachen wird, muss die 8. Herren nach den schwierigem Auftaktprogramm in die Rückrunde schon bald wieder anfangen zu punkten – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist derweil nämlich auf nur noch drei Punkte geschrumpft.

Es spielten: Radtke (0:2), Tridico Massó (0:2), van Bömmel (0:2), Dittrich (0:2), Radtke/Tridico Massó (0:1), van Bömmel/Dittrich (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 06.03.20, 20:15 Uhr TuS 1884 Kriftel VIII – TuS Hornau V