TuS Kriftel VI – TSG Sulzbach V 9:1

In der Vorrunde wurde die TSG Sulzbach V noch zum Stolperstein für die 6. Herren, welche das Hinspiel personell stark gebeutelt mit 0:10 verlor. Im Rückspiel kam nun die gesamte 2. Jungen 18-Mannschaft zum Einsatz und schon sah alles ganz anders aus. Lange schien das Team sogar auf Kurs zum 10:0-Erfolg, erst im letzten Einzel musste sich Luca Lombardo im fünften Satz geschlagen geben. Mit dem 9:1 sind die 6. Herren weiter klar auf Aufstiegskurs, haben aber noch einige schwere Spiele vor sich. Es bleibt spannend
Kommende Woche ist das Team beim TSV Vockenhausen zu Gast, der auf gar keinen Fall zu unterschätzen ist.
Es spielten: Wang (2:0), Lanzano (2:0), Lombardo (1:1), Peter (2:0), Wang/Lanzano (1:0), Lombardo/Peter (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Mi. 12. Februar 2020 20:15 TSV Vockenhausen – Herren 6