Liam konnte mit drei Einzelsiegen überzeugen.

Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Jungen 18-4 0:10

Zu ihrem ersten Rückrundenspiel waren die Jungen 18-4 bei der Tura Niederhöchstadt zu Gast. Für Jan Günther sprang Gregor Herrmann ein, der seine Sache perfekt machte und nur im Doppel mit Sonja Römer einen Satz abgeben musste. Sonja hatte in ihren Einzeln ebenfalls keine Probleme und auch Liam Rodgers zeigte eine ganz starke Leistung und konnte alle seine drei Einzel für sich entscheiden. Damit bleibt das Team weiter ungeschlagen und hat noch alle Chancen auf die Meisterschaft
Am Sonntag stand noch das Spitzenspiel bei Tabellenführer Eddersheim an.
Es spielten: Römer (3:0), Herrmann (3:0), Rodgers (3:0), Herrmann/Römer (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
So. 09.02.2020 14:00 TSG Eddersheim – Jungen 18-4