Marc bezwang völlig überraschend Bürstadts Spitzenspieler.

TV Bürstadt – TuS Kriftel Jungen 18-1 3:6

Beim Auswärtsspiel in Bürstadt musste die 1. Jungen 18-Mannschaft krankheitsbedingt auf den formstarken Spitzenspieler Alan Hadzikaric verzichten, für den Luca Lombardo einsprang. In den Doppeln lief zunächst gar nichts zusammen, anschließend sorgten Florian Stolz und Marc Lorenz mit zwei durchaus überraschenden Einzelerfolgen für den Ausgleich. Im hinteren Paarkreuz konnte der gerade volljährig gewordene Benni Sander die Niederlage von Luca wettmachen, sodass es zu Halbzeit durchaus vielversprechend 3:3 stand. Leider konnte das Team den Schwung nicht mit in die zweiten Einzel nehmen und so lautete der Endstand 3:6. Angesichts von Alans Ausfall dennoch ein ordentliches Ergebnis.
Nach einer längeren Pause geht es Anfang März mit dem Heimspiel gegen den TTC Heppenheim weiter.
Es spielten: Stolz (1:1), Lorenz (1:1), Sander (1:1), Lombardo (0:1), Lorenz/Sander (0:1), Stolz/Lombardo (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 08.03.2020 11:00 Jungen 18-1 – TTC Heppenheim