TuS Kriftel VI – TG Hochheim III 8:2

Obwohl die 6. Herren gegen Hochheim den bislang starken Jugend-Ersatzspieler Aaron Wang schonte, war sie dennoch klar favorisiert. Im Doppel hatten weder Roberto Lanzano/Luca Lombardo noch Tim Richter/Kai Boesch größere Probleme und danach erhöhten Roberto, Tim und Luca weiter auf 5:0. Kai musste anschließend die erste Niederlage hinnehmen und auch Roberto konnte diverse Matchbälle nicht nutzen. Tim, Luca und Kai sorgten aber schlussendlich für den bisher höchsten Saisonsieg der 6. Herren, mit dem sie, quasi als Bonus, die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse übernahm.
In der nächsten Woche steht das Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht TSG Niederhofheim III an.
Es spielten: Lanzano (1:1), Richter (2:0), Lombardo (2:0), Boesch (1:1), Lanzano/Lombardo (1:0), Richter/Boesch (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 29. November 2019 20:15 TSG Niederhofheim III – Herren VI