TuS Kriftel Jungen 18-2 – TTC Elz 2 3:6

Gegen den trotz einer Spielverlegung nur zu dritt antretenden Favoriten aus Elz konnten die Jungen 18-2 die durch die Dezimierung der Gäste entstandene Steilvorlage nicht nutzen. Das einzige Doppel konnten Roberto Lanzano und Aaron Wang noch knapp gewinnen, im Einzel lief dann aber gar nichts mehr zusammen. Nahezu alle knappen Sätze gingen an Elz und sowohl Aaron als auch Leif Peter waren in ihren Fünfsatzpartien glücklos. Letztlich gewann Elz somit mit 6:3, worüber sich das Team völlig zu Recht ärgerte, da sie eine große Chance auf weitere unerwartete Punkte verspielt hatten.
Schon einen Tag später stand noch das Auswärtsspiel beim TV Bad Schwalbach an.
Es spielten: Lanzano (0:2), Wang (0:2), Peter (1:1), Lombardo (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Peter/Lombardo (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Sa. 23.11.2019 13:30 TV Bad Schwalbach – Jungen 18-2