Philipp war der Matchwinner gegen Niederhofheim 2.

TuS Kriftel Jungen 15 – TSG Niederhofheim 2 6:4

Mit einem Kraftakt konnten unsere Jungen 15 im zweiten Saisonspiel gegen Niederhofheim 2 den ersten Sieg einfahren. Es war ein unerwartet harter Kampf, den schließlich Philipp Kaupe zu Krifteler Gunsten entschied. Philipp blieb sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Liam Rodgers ungeschlagen, Spitzenspieler Corin Höhl konnte im Einzel ebenfalls zwei Punkte einfahren. Etwas überraschend ohne Punktgewinn blieb Gregor Herrmann, der nie wirklich in sein Spiel fand. Armin Golar konnte ein Einzel für sich entscheiden.
Nach einer einmonatigen Pause geht es für die Jungen 15 bei der stark einzuschätzenden SG DJK Hattersheim weiter.
Es spielten: Höhl (2:0), Herrmann (0:2), Golar (1:1), Kaupe (2:0), Höhl/Herrmann (0:1), Kaupe/Rodgers (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 25.10.2019 18:00 SG DJK Hattersheim – Jungen 15