Luca blieb im Einzel und Doppel ungeschlagen.

TuS Kriftel VI – Spvgg. Hochheim V 6:4

Im zweiten Saisonspiel hatte die 6. Herrenmannschaft die Spvgg. Hochheim V zu Gast, die mit zwei Siegen stark in die Saison gestartet war, aber nicht ihre Bestbesetzung aufbieten konnte. Kriftel stellte dagegen ein junges Team mit Spitzenspieler Lars Schaller und den drei Jugendersatzspielern Roberto Lanzano, Aaron Wang und Luca Lombardo an. Insbesondere im hinteren Paarkreuz zahlte sich diese Besetzung aus, denn Aaron und Luca fuhren vier Siege ein. Vorne konnte dagegen nur Lars einmal punkten. Letztlich stand ein 6:4 und damit der erste Saisonsieg zu Buche, mit dem die 6. Herren nun den dritten Tabellenplatz belegt.
Nach den Herbstferien steht das nächste Auswärtsspiel bei der TSG Sulzbach V an.
Es spielten: Schaller (1:1), Lanzano (0:2), Wang (2:0), Lombardo (2:0), Lanzano/Wang (0:1), Schaller/Lombardo (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 15. Oktober 2019 20:15 TSG Sulzbach V – Herren VI