Mit einer ganz starken Leistung konnte sich unser Nachwuchs-Ass Alan Hadzikaric bei den Kreiseinzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Weilbach gleich zweimal zum Kreismeister krönen. Zunächst ließ er bei den Jungen 15 die gesamte Konkurrenz hinter sich und musste dabei nicht einmal in den Entscheidungssatz gehen. Im Endspiel besiegte er den Niederhofheimer Dominik Schneider mit 3:1.

Anschließend spielte er auch bei den Jungen 18 mit und kämpfte sich auch hier bis in das Finale vor. Hier stand er dem Sulzbacher Abwehrspieler Julian Roßbach gegenüber, der ihn vor einer Woche im Punktspiel noch geschlagen hatte. Diesmal aber drückte Alan dem Spiel von Beginn an seinen Stempel auf und gewann mit 3:1.

Im Doppel der Jungen 15 erreichte Alan mit seinem Partner Daniel Senko (TSG Sulzbach) den 3. Platz.

Außerdem waren bei den Jungen 15 noch Corin Höhl und Philipp Kaupe am Start. Beide kamen im Einzel nicht über die Vorrundengruppe hinaus, erreichten aber im Doppel etwas überraschend das Viertelfinale.

Bei den Jungen 18 spielten noch Benjamin Sander und Jehon Lanz mit. Benni scheiterte im Einzel leider bereits im Achtelfinale, Jehon kam nicht über die Vorrundengruppe hinaus. Im Doppel zeigten die beiden eine starke Leistung und erkämpften sich die Endspielteilnahme, welches sie dann erwartungsgemäß verloren. Dennoch ein tolles Ergebnis für die beiden.

In der Konkurrenz der Jungen 13 war Gregor Herrmann am Start, der im Einzel ins Achtelfinale und im Doppel ins Viertelfinale kam. Mehr war in dieser stark besetzten Klasse leider nicht zu holen.