TuS Kriftel III – TG Oberjosbach 9:5

Nach der unglücklichen Niederlage der 3. Mannschaft am ersten Spieltag, sollte jetzt im ersten Heimspiel der erste Sieg gefeiert werden. Es fing auch schon mit den Doppeln viel besser an. Sowohl Brunnhölzl/Beifuß (1:0) gegen Tahiri/Böhm als auch Wrabetz/Nitschke(1:0) konnten ihre Spiele gewinnen. Eichner/Meindl (0:1) hatten da mehr Probleme und mussten dem Gegner zum Sieg gratulieren.  Das starke vordere Paarkreuz von Oberjosbach war an diesem Tag für Valentin Eichner (0:2) und Dirk Brunnhölzl (0:2) leider nicht zu bezwingen. Jedoch ist zurzeit die Mitte der Mannschaft das Sahnestück, mit Tim Meindl (2:0) und Kai-Uwe Beifuß (2:0) spielen hier zwei Akteure, die noch kein Einzel verloren haben und dabei blieb es auch. Für die restlichen Punkte zum Sieg sorgten Norbert Wrabetz (2:0), der auch noch ohne Niederlage ist und Gerald Nitschke (1:0), der im Gegensatz zum letzten Spiel, wieder in die Spur gefunden hat. Mit einem klaren 9:5 war damit der erste Sieg geschafft und zwei wichtige Punkte gesammelt.

Es spielten: Eichner (0:2), Brunnhölzl (0:2), Meindl (2:0), Beifuß (2:0), Wrabetz (2:0), Nitschke (1:0), Eichner/Meindl (0:1), Brunnhölzl/Beifuß (1:0), Wrabetz/Nitschke (1:0).

Nächstes Spiel: Fr. 27.09.2019 20:15 TuS 1884 Kriftel III TV 1904 Bermbach