TuS Hornau V – TuS Kriftel VIII 9:1

Die achte Herrenmannschaft ist mit einem klassischen Fehlstart in die neue TT-Saison 2019/20 gestartet. Obwohl die Mannschaft ersatzgestärkt antrat (Thorsten Gattinger ergänzte das Team), war an diesem Abend gegen starke Hornauer nicht viel zu holen. Einziger Lichtblick war Lars Radtke, der sich nach hohen Satzverlusten (zu null im ersten und zu eins im dritten Satz) stark zurück kämpfte und so zumindest seine erste Einzelpartie im fünften Satz für sich entscheiden konnte. Zwar konnten auch die Mitspieler um Mannschaftsführer Mario Tridico Massó ab und an einen Satz klauen, so richtig eng wurde es ansonsten aber nie. Als nächstes steht das Heimspiel gegen Neuenhain an.

Es spielten: Radtke (1:1), Tridico Massó (0:2), Gattinger (0:2), Vonnemann (0:2), Radtke/Tridico Massó (0:1), Gattinger/Vonnemann (0:2).

Nächstes Spiel: Fr. 27.09.2019 20:15 TuS 1884 Kriftel VIII Neuenhainer TTV 1955 IV