TuS Kriftel Schüler A1 – Kreisliga – Platz 3 / 10 – 28:8 Punkte

Die 1. A-Schüler-Mannschaft bestand eigentlich komplett aus B-Schülern, hatte aber auch in der höheren Altersklasse keine Probleme zu bestehen. Nach einer starken Vorrunde ohne einen einzigen Spielerausfall belegte sie den 2. Platz in der Kreisliga und hatte alle Chancen, sogar den Titel zu erringen. In der Rückrunde konnten Corin Höhl, Armin Golar, Noah Roy und Gregor Herrmann nicht mehr ganz daran anknüpfen. Gerade in den entscheidenden Spielen fehlte etwas die Abgezocktheit, was zu Niederlagen gegen Hattersheim und in Eschborn führte. Somit fiel das Team noch auf Platz 3 zurück, welcher aber dennoch in Ordnung ist. Im vorderen Paarkreuz überzeugten Corin (44:8/Platz 4) und Armin (22:12/Platz 10), im hinteren Paarkreuz wurde Gregor sogar bester Spieler mit 29:11 Spielen. Auch Noah war mit 24:10 (Platz 4) gut dabei. Die Doppel Armin/Noah (9:1/Platz 3) und Corin/Gregor (10:4/Platz 4) waren ebenfalls sicherer Punktegaranten.
Für die nächste Saison dürfte es in dieser Mannschaft nur minimale Änderungen geben, es wird aber eine höhere Spielklasse angestrebt.