TuS Kriftel Schüler A2 – Kreisliga – Platz 8 / 10 – 11:25 Punkte

Die 2. A-Schülermannschaft war komplett in die höhere Altersklasse gewechselt, wollte aber dennoch einen Mittelfeldplatz in der Kreisliga erreichen. Die Vorrunde lief insgesamt recht gut für Philipp Kaupe, Nico Geißler, Liam Rodgers und Kevin Härder, dennoch reichte es vorerst nur für Tabellenplatz 8. In der Rückrunde gelang es nur noch selten, in Bestbesetzung anzutreten, was sich gerade gegen Saisonende auch in den Resultaten widerspiegelte. In der zweiten Saisonhälfte stieß Mykhaylo Kosyak zum Team dazu und kompensierte einige Aufstellungsschwierigkeiten. Am Ende blieb für die 2. A-Schüler der 8. Platz, etwas weniger als erhofft. Die beste Einzelbilanz spielte der trainingsfleißige Liam mit 24:23.
Für die nächste Saison dürfte der Stamm des Teams im Wesentlichen gleich bleiben, lediglich kleine Veränderungen sind vorgesehen.