TuS Kriftel Jugend 3 – Bezirksliga – Platz 2 / 9 – 25:7 Punkte

Die 3. Jugend trat erstmals in der Bezirksliga an und hatte sich einen Mittelfeldplatz als Ziel gesetzt. Von Beginn an war das Team „on fire“ und gewann die ersten sechs Partien. Eine Schwächephase mit drei Niederlagen in Folge hatte das Team Ende der Vorrunde bis Anfang der Rückrunde. Danach lief es bei Jehon Lanz, Jonathan Häckel, Jacob Eid und Jan Klos, die bei Ausfällen durch Luca Lombardo und Kevin Ding aus der 2. Jugend unterstützt wurden, wieder rund. Nur noch ein Unentschieden musste die Mannschaft hinnehmen und besiegte im letzten Spiel den Meister TSG Sulzbach mit 6:4. Am Ende konnte sich die 3. Jugend über den Vizemeistertitel freuen. Die beste Einzelbilanz erspielte Ersatzspieler Luca mit 9:5 (Platz 7). Außerdem erspielten die Doppel eine Bilanz von 24:8 und waren damit die Besten der Liga.
Größere Änderungen sind bei dieser Mannschaft nicht geplant, da das Team hervorragend harmonierte, besteht dafür auch keine Notwendigkeit.