Aaron drehte in der letzten Saisonphase nochmal richtig auf und knackte die 1400-Punkt-Marke. Glückwunsch!

TTC Merkenbach – TuS Kriftel Jugend 2 3:6

Trotz des Beginns der Osterferien traten im Duell zwischen dem Dritten und des Zweiten der Bezirksoberliga beide Teams in Stammbesetzung an. Die Doppel waren gleich sehr umkämpft und Luca Lombardo/Kevin Ding holten hier einen Punkt. Im vorderen Paarkreuz musste sich Roberto Lanzano knapp geschlagen geben, Aaron Wang setzte sich dagegen durch. Im hinteren Paarkreuz sorgten Luca und Kevin dann für die 4:2-Führung, die Aaron weiter ausbauen konnte. Roberto verlor auch sein zweites Einzel sehr knapp, Lucas zweiter Sieg brachte aber die Entscheidung. Ein würdiger Abschluss für eine Mega-Saison der 2. Jugend, die mit dem nie für möglich gehaltenen Vizemeistertitel und 11!! Punkten Vorsprung auf das drittplatzierte Merkenbach endet.
Ende Mai steht noch die Hessenpokalendrunde in Wildeck-Obersuhl an. Eine ausführliche Saisonanalyse folgt.
Es spielten: Wang (2:0), Lanzano (0:2), Lombardo (2:0), Ding (1:0), Lanzano/Wang (0:1), Lombardo/Ding (1:0)