Luca durchbrach mit seinen zwei Siegen erstmals die 1300-Punkte-Marke. Glückwunsch dazu!

TuS Kriftel Jugend 3 – TSG Sulzbach 6:4

Im letzten Saisonspiel hatte die 3. Jugend die bereits als Meister feststehende TSG Sulzbach zu Gast, die aber auf zwei Stammspieler verzichten musste. Bei uns wurde Jacob Eid durch Luca Lombardo ersetzt. Die Doppel zeigten sich gleich wieder in Bestform und fuhren zwei Punkte ein. Im vorderen Paarkreuz punktete Luca, im hinteren Jonathan Häckel zum 4:2 Zwischenstand. Der überragende Luca besiegte Sulzbachs Spitzenspieler, während Jehon Lanz leider auch in seinem zweiten Einzel nicht punkten konnte. Auch Jonathan unterlag und so war es an Jan Klos, den Sieg perfekt zu machen, was er gegen Sulzbachs Ersatzspieler auch souverän erledigte. Ein super Abschluss also für die 3. Jugend, die bewiesen hat, dass sie den Vizemeistertitel absolut verdient hat. Eine ausführliche Saisonrückschau folgt in den nächsten Wochen
Es spielten: Lombardo (2:0), Lanz (0:2), Häckel (1:1), Klos (1:1), Lombardo/Lanz (1:0), Häckel/Klos (1:0)

Spielbericht